phone

Dagmar Werner

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Hansaallee 154
60320 Frankfurt am Main
Innenstadt
Hessen

phone
069 29801330
print
069 29801340
public
www.kanzlei-ghw.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Bewertungen für Dagmar Werner

star star star star star Dienstag, 16. Juli 2013

Alles was man sich von einer professionellen intelligenten Familienanwaeltin wuenschen kann. Sehr empfehlenswert.

star star star star star Mittwoch, 17. Februar 2016

Es ist generell sehr schwer einen guten Anwalt zu finden. Ich kann Frau Dagmar Werner wirklich empfelen. Sie ist eine kompetente und nette Anwältin, bei der man sich nicht nur in Rechtsangelegenheiten optimal und kompetent vertreten fühlt, sondern auch persönlich jederzeit mit all seinen Fragen oder Ängsten wahrgenommen wird. Zuvor wurde ich von einen anderen Rechtanwalt vertreten und hatte dort den Eindruck, dass einiges " schief " lief. Dann hatt sich Frau Werner der Sache angenommen und alles ( Scheidung und Sorgerechtangelegenheit ) zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es hat mir auch viel Freude gemacht, Sie als Anwältin an meiner Seite zu haben... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmal und alles Gute!!!

star star star star star Freitag, 22. März 2019

In schwierigen Fällen nicht gut genug!

Anwälte in der Nähe