phone

Dagmar Beck

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Bahnhofplatz 7
90762 Fürth
Innenstadt
Bayern

phone
0911 5875898
print
0911 7663568
public
www.familienrecht-fuerth.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1977 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Dagmar Beck

Fachanwälte - Familienrecht: Hier werden Sie adäquat beraten. Wenn Lebenspartnerschaften oder Ehen zerbrechen, werden Sie hier Fürth von mir in der Rubrik Fachanwälte - Familienrecht adäquat beraten. In einer solch schwierigen Zeit stehen die Beteiligten meist vor einer ganzen Reihe offener Fragen. Ich berate meine Mandanten ausgiebig; auch Fragen von Opferschutz und Gewaltschutz werden meinerseits berücksichtigt.<b>Mein Leistungsspektrum von Familienrecht bis Mediation</b>Bei mir werden alle Bereiche aus dem Thememkomplex Familienrecht abgehandelt. Neben Fragen bezüglich der Unterhaltszahlungen oder der elterlichen Sorge finden auch Beratungen zu den Themen Auszug aus dem Familienheim, Umgangsregelung mit den gemeinsamen Kindern oder Zugewinn und Versorgungsausgleich statt. Daneben biete ich als ausgebildete Mediatorin die Alternative an, bestehende Konflikte auch im Rahmen einer Mediation zu lösen.&nbsp;


Bewertungen für Dagmar Beck

star star star star star Dienstag, 21. November 2017

Danke. Bin froh, dass meine ehemalige Chefin, obwohl diese Grund für die Beauftragung von Frau Beck war und mir den Lohn vorenthielt, keinen Pfennig Zinsen oder Anwaltskosten bezahlte sondern nur das reine Honorar. Der Rest ging auf mich. Toller Deal. So geht man mit Kunden um!

star star star star star Dienstag, 11. Juli 2023

Frau Beck ist eine sehr kompetente Anwältin und sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen vielen... weiterlesen

star star star star star Dienstag, 13. Februar 2024

Bu Avukat kesinlikle yabanc* dü*man*!!! Çocu*umun velayet davas* için gittim,ilk görü*mede... weiterlesen

Anwälte in der Nähe