phone

Constanze Lori

Rechtsanwältin

Bahnhofstr. 24
04451 Borsdorf
Sachsen

phone
034291 33647
print
034291 33648

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0019:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0014:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Bewertungen für Constanze Lori

star star star star star Samstag, 04. April 2015

Constanze Lori ist einfach Super.Besser geht es nicht.Anwälte gibt es viele nur Frau Lori ist die Beste für mich und viele andere.Frau Lori bringt alles wieder in Ordnung.Danke für alles Frau Lori !!!

star star star star star Dienstag, 23. Januar 2018

Nachdem die gegnerische Versicherung meinen Anspruch, aufgrund eines Verkehrsunfällen schriftlich abgelehnt hatte, habe ich die Sache Frau Lori vorgetragen. Sie hat dann schnell und unkompliziert meinen Anspruch durchgesetzt. Ohne ihre Hilfe hätte ich keine Erstattung bekommen. Recht herzlichen Frau Lori. H.Ullerich

star star star star star Montag, 05. Juli 2021

Sehr korrekte und höfliche Anwältin...immer erreichbar und höflich! Kann ich nur empfehlen! Danke

Anwälte in der Nähe