phone

Claus Werner Buse

Rechtsanwalt

Körnerstr. 66
58095 Hagen
Mittelstadt
Nordrhein-Westfalen

phone
02331 3490222
print
02331 3490220
public
kanzlei-buse.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Claus Werner Buse

Kanzlei Buse - Seit über 40 Jahren ihr Partner in Hagen


Bewertungen für Claus Werner Buse

star star star star star Montag, 30. April 2012

Ein guter Anwalt ist heutzutage meiner Ansicht nach das A und O. bei dieser Kanzlei habe ich den Anwalt meines Vertrauens gefunden und das bei jedem Fall. Die Kanzlei und ihre Mitarbeiter sind immer sehr kompetent und bieten mir als Kunden genau das, wonach ich gesucht habe, eine gute Rechtsvertretung, die mir immer beisteht.

star star star star star Samstag, 19. Mai 2012

Dieser Rechtsanwalt Claus Buse hat mich nicht nur von einem Können überzeugt. Alleine schon, wenn ich das Büro betrete wirkt alles sehr wohnlich und gemütlich, so dass ich mich hier auf Anhieb gleich wohlgefühlt habe. Der Anwalt ist ausgesprochen nett und sehr einfühlsam, aber wurde auch sehr „bissig“ als es ums Eingemacht ging und es galt den Fall zu gewinnen. Was wunderbar klappte.

Anwälte in der Nähe