phone
Claus-Peter Gantert

Claus-Peter Gantert

Rechtsanwalt

Rosenkavalierplatz 18
81925 München
Bezirksteil Parkstadt
Bayern

phone
089 41966666
print
089 41966665

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Claus-Peter Gantert

Rechtsanwalt Gantert ist Gründungsmitglied und Partner der „Gantert, Kohler & Walchshöfer Rechtsanwälte“. Er berät inländische Mittelstandsunternehmen sowie Privatpersonen. Vor der Gründung von „Gantert, Kohler & Walchshöfer Rechtsanwälte“ betrieb er die Rechtsanwaltskanzlei Gantert (1991-2011) und war in der Kanzlei Riemenschneider (1990-1991) tätig. Er ist Autor verschiedener Fachartikel und Referent verschiedener Veranstaltungen zu aktuellen Rechtsangelegenheiten.


Anwälte in der Nähe