phone

Claudia Wollbrecht-Schulte

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Kaiserstr. 21/23
44135 Dortmund
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 5896940
print
0231 58969420
public
www.schuettners.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Bewertungen für Claudia Wollbrecht-Schulte

star star star star star Montag, 12. Oktober 2015

Nach exakt 10 jährigen Unterhaltszahlungen an meine Ex- Frau hat es Frau Wollbrecht-Schulte geschafft, diese Rechtsverbindlich laut Beschluss des Amtsgericht Frankfurt am Main auf null herabzusetzen zu lassen. Nach mehreren gescheiterten versuchen mit nicht weniger als drei verschiedenen Anwälten aus diversen Anwaltskanzleien, bin ich Anfang 2014 durch einen aus heutiger Sicht glücklichen Zufall an die Anwaltskanzlei Schüttners, Hug & Partner MBB in Dortmund geraten. Da ich in der Vergangenheit eine nicht unerhebliche Anzahl von Fehlschlägen vor Gericht hinnehmen musste, ist meine anfängliche Skepsis mich schon wieder einem Anwalt anzuvertrauen und eine erneute Endtäuschung vor Gericht verarbeiten zu müssen, schnell einem Gefühl von absoluten Vertrauen und Sicherheit gewichen. Nach zwei Scheidungen mit jeweils einem Kindern aus den beiden Ehen maß ich mir heute an, einen Fachlich kompetenten Anwalt/in erkennen ja sogar in maßen beurteilen zu können. In den letzten 20 Monaten durfte ich die klar Strukturierte wie auch Empathische und einfühlsame Art von Frau Wollbrecht-Schulte kennen und schätzen lernen. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zu meinem Erfolg durch Ihre Fachkompetenz in Verbindung mit Ihrem sicheren und Eloquenten auftritt zusammen hängt. Ich habe gegnerische Anwälte beeindruckt gesehen und Richter die zu 100% der Überzeugung von Frau Wollbrecht-Schulte in Wort und Schrift gefolgt sind. Eine für mich bis Dato ganz neue Erfahrung. Aus diesem Grund kann ich nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus tiefster Überzeugung aussprechen und bedanke mich auch auf diesem Wege bei Frau Wollbrecht-Schulte für die Außerordentlich gute Arbeit. T. Wolf aus Gladbeck

star star star star star Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nach dem mir durch eine Anwaltskanzlei aus Unna unterstellte wurde Unterhalt an meine Erwachsene studierende Tochter nicht in ausreichender höhe zu Zahlen, bin ich Mitte 2014 an Frau Wollbrecht-Schulte bei der Anwaltskanzlei Schüttners, Hug und Partner herangetreten mich in diesem drohenden verfahren zu unterstützen. Obwohl ich ununterbrochen den geforderten Leistungen nachgekommen bin, wurde mir eine Minderleistung in vierstelliger höhe unterstellt sowie angeblich zurückgehaltene Kindergeldzahlungen. Nach einem mehrmonatigen Rechtsstreit bin ich durch die hervorragende Arbeit meiner Anwältin von allen Vorwürfen rehabilitiert worden und weiter noch sah sich die Gegenseite in zweiter Instanz , vor dem OLG-Hamm dazu veranlasst die klage zurückzuziehen und alle Forderungen gegen mich fallen zu lassen. Das Ziel der meisten Anwälte ist es aus meiner Sicht einen Vergleich zu vereinbaren. Ich habe erfahren dürfen, dass ein Sieg auf ganzer Linie sich erheblich besser anfühlt. Danke T.T.I.W.

Anwälte in der Nähe