phone
Claudia Lambertus

Claudia Lambertus

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht bei Buss & Buss

Hauptstr. 169
26639 Wiesmoor
Wiesederfehn
Niedersachsen

phone
04944 1033
print
04944 912035
public
buss-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

Rechtsgebiete

Familienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg

Über Claudia Lambertus

Die Kanzlei Buss & Buss wurde im Jahre 1977 durch unseren Seniorpartner Hans Reinhard Buss in Wiesmoor gegründet Die Niederlassung Bad Doberan ist im Jahre 1990 errichtet worden Seit dem Jahre 2005 unterhält die Kanzlei einen weiteren Standort in Bremerhaven Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf den Gebieten des Wirtschafts, Gesellschafts, und Arbeitsrechts sowie im Notariat


Rechtsanwältin
Die Kanzlei Buss & Buss wurde im Jahre 1977 durch unseren Seniorpartner Hans-Reinhard Buss in Wiesmoor gegründet. Die Niederlassung Bad Doberan ist im Jahre 1990 und die Nieder-
lassung Bremerhaven im Jahre 2005 errichtet worden. Seit dem Jahre 2007 unterhält die Kanzlei einen weiteren Standort in Lingen.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf den Gebieten des Wirtschafts-, Gesellschafts-, und Arbeitsrechts sowie im Notariat. Von Anfang an war die Kanzlei zugleich auch im Insolvenzrecht tätig. Die Insolvenz- und Zwangsverwaltung nimmt heute einen erheblichen Bereich unserer Tätigkeit ein.


Unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung sowohl durch die stete Ausweitung ihres Tätigkeits-
spektrums als auch durch die Aufnahme weiterer hochprofessioneller Juristen mit
breitem wirtschaftlichen Hintergrundwissen kontinuierlich gewachsen.
Mit insgesamt sechs Rechtsanwälten/innen, unseren hochqualifizierten Mitarbeitern/innen sowie Kooperationsnetzwerken zu Wirt-schaftsprüfern und Steuerberatern können wir ihnen eine ebenso persönliche wie qualifizierte Beratung und Vertretung garantieren.

Anwälte in der Nähe