phone

Christian von Gise

Rechtsanwalt

Habsburgerstraße 73
90475 Nürnberg
Altenfurt
Bayern

phone
0911 92710546
phone_android
0179 2112206
print
0911 92710547

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Steuerrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Christian von Gise

Steuerrecht und rechtliche Fragen


Bewertungen für Christian von Gise

star star star star star von Vivian Woppmann am Sonntag, 12. September 2021

Die juristische Beratung und rechtliche Vertretung durch Herrn von Gise waren stets unkompliziert und sind in empathischer und kompetenter Art verlaufen. Er informierte mich umfassend über alle Rechte als auch über möglichen Risiken. Seine professionelle, kompetente Herangehensweise und die sachliche und fachkundige Bearbeitung, sorgten für einen angemessenen und angenehmen Ablauf. Besonders positiv ist, dass Herr von Gise viel Eigeninitiative gezeigt hat - alles wurde äußerst professionell und zügig erledigt. Jede Kommunikation bzw. jedes Anliegen wurden ad hoc erledigt und mit maximalem Erfolg gekürt! Mir wurde nicht nur in meiner Sache juristisch sehr geholfen, auch die Kosten wurden für mich so gering wie möglich gehalten. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! Vielen Dank! Rechtsanwalt von Gise kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Bester Anwalt!

Anwälte in der Nähe