phone

Christian Staubach

Rechtsanwalt bei Kanzlei Sachse

August-Bebel-Str. 29
63225 Langen (Hessen)
Hessen

phone
06103 2707599
print
06103 2707598
public
www.kanzlei-sachse.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2013 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Christian Staubach

star star star star star Mittwoch, 26. Juni 2019

Herr Rechtsanwalt Staubach aus Langen hat mich im Arbeitsrecht und in einer Strafsache vertreten. Beide Rechtsfälle wurden super zu meinem Vorteil von ihm vertreten. Falls ich wieder irgendwann wann einen Rechtsbeistand brauchen sollte- dann in wirklich jedem Fall wieder ihn. Kanzlei: sehr organisiert und sauber Personal: ungewohnt sehr freundlich und per Mail immer erreichbar Kontakt: nach Vorstellungsgespräch immer per Mail aber immer auf alle Anliegen in kürzester Zeit Antworten Arbeitsrecht : Abfindung viel höher als angesetzt Strafrecht: Abgeschmettert mit einem super Schreiben, kam gar nicht erst zur Verhandlung Fazit: sehr gut aufgehoben, arbeitet immer für den Mandanten mit vollem Einsatz, verspricht absolut nichts und überrascht mit einem super Ergebnis. Jeder Zeit wieder, bei Bedarf. Vielen Dank Familie M Kämmer Wiesbaden

Anwälte in der Nähe