phone

Christian M. R. Stahl

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht bei Dr. Müller-Heidelberg Fuchs und Partner

Veronastr. 10
55411 Bingen am Rhein
Bingen
Rheinland-Pfalz

phone
06721 18120
print
06721 181210
public
www.rechtsanwaelte.mueller-heidelberg.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Erbrecht Strafprozessrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer Koblenz

Über Christian M. R. Stahl

Rechtsanwälte Dr. Müller-Heidelberg und Partner GbR, Member of Eurolawyers


Bewertungen für Christian M. R. Stahl

star star star star star Freitag, 21. August 2020

Herr Stahl ist ein kompetenter, erfahrener, sehr freundlicher Anwalt. Seine zügige Reaktion auf meine Anliegen, sowie seine Rechtskenntnis, mit welcher er mich bereits in Sachen Arbeits-, und Zivilrecht vertreten hat, sind mehr als zufriedenstellend. Herrn Stahl würde ich jedem weiterempfehlen, der sich einen Anwalt wünscht, der auch wirklich seine Interessen vertritt.

Anwälte in der Nähe