phone
Christian Achilles

Christian Achilles

Rechtsanwalt

Nachtigallenweg 14
14656 Brieselang
Bredow
Brandenburg

phone
033232 188510
print
033232 20675
public
www.rechtsanwalt-christian-achilles.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Bauordnungsrecht Erschließungsbeitragsrecht Haftpflichtrecht Medienrecht Zivilrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2014 Brandenburgische Rechtsanwaltskammer

Über Christian Achilles

Ich bin gelernter Sparkassenkaufmann sowie Volljurist mit zwei Prädikatsexamina.

Gerne vertrete ich Sie in zivil- und verwaltungsgerichtlichen Verfahren sowie in medienrechtlichen Fragen und solchen des gewerblichen Rechtsschutzes. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das außergerichtliche und gerichtliche Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen sowie die Vertretung in Widerspruchs- und Verpflichtungsverfahren gegen öffentliche Stellen, besonders in bau-, abgaben- und erschließungs-beitragsrechtlichen Fragestellungen.

Ein aktueller Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Vertretung von geschädigten Eigentümern von Dieselfahrzeugen gegen Fahrzeughersteller und Händler.


Anwälte in der Nähe