phone
Carsten Schwager

Carsten Schwager

Rechtsanwalt

Hölderlinstr. 2
74343 Sachsenheim
Baden-Württemberg

phone
07147 7088000
phone_android
0162 9596665
print
07147 7088888
public
www.rechtsanwalt-schwager.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0016:00
Dienstag 09:0016:00
Mittwoch 09:0016:00
Donnerstag 09:0016:00
Freitag 09:0016:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2002 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Über Carsten Schwager

Schwerpunktmäßig bearbeite ich Rechtsfragen aus allen Bereichen des Zivilrechts, wie z.B. dem Arbeitsrecht, dem Familienrecht, dem Erbrecht, dem Mietrecht sowie dem Verkehrsrecht. Des Weiteren bearbeite ich alle Fälle auf dem Gebiet des Strafrechts und dem Recht der Ordnungswidrigkeiten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich im kollektiven Arbeitsrecht ein ausgewiesener Experte und vertrete sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmervertreter.

Meine Mandanten sind sowohl klein- und mittelständische Unternehmen, Freiberufler als auch Privatpersonen, die ich in den oben genannten Rechtsgebieten außergerichtlich und auch gerichtlich mit hoher fachlicher Kompetenz umfassend berate und vertrete.


Anwälte in der Nähe