phone

Kanzlei BURKARD-RECHTSANWÄLTE

Kanzlei für Insolvenzrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Heerstraße 44
78628 Rottweil Baden-Württemberg

phone
0741 12038
print
0741 13689
public
www.rechtsanwalt-burkard.de/
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von BURKARD-RECHTSANWÄLTE

5 Anwälte

Siegbert Burkard
  • Rechtsanwalt
Jens van Hove
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
Raimund Hörmann
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Christof M. Burkard
  • Rechtsanwalt
Cornelia Burkard
  • Rechtsanwältin

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über BURKARD-RECHTSANWÄLTE

Umfangreiche Rechtsgebiete mit kompetenter Beratung. Entsprechend der vorgehaltenen Fachanwaltschaften sind wir vor allem auf den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht (WEG-Recht), Baurecht, Architektenrecht tätig. Daneben beraten und vertreten wir sie auch in anderen rechtlichen Angelegenheiten, beispielsweise dem Sozialrecht, Strafrecht und auch Verwaltungsrecht.


Bewertungen für BURKARD-RECHTSANWÄLTE

star star star star star von Jakob Bauer am Freitag, 20. März 2020

Ging alles ziemlich schnell und wurde gut beraten. Direkt nach dem ersten Termin habe ich mich schon um ein, zwei Steine leichter gefühlt. Ansonsten sehr freundliches Personal und die Anwälte sind richtig nett. Also in Zukunft (was ich nicht hoffe) wieder hier.