phone

Burghard Meyer

Rechtsanwalt

Syker Straße 19-21
28816 Stuhr
Brinkum
Niedersachsen

phone
0421 7942500
print
0421 79425015
public
kanzlei-bmeyer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
15:0018:00
Dienstag 09:0013:00
15:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0018:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2003 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Celle

Über Burghard Meyer

Rechtsanwalt Burghard Meyer in Stuhr Verkehrksrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Gesellschaftsrecht, Inkasso


Bewertungen für Burghard Meyer

star star star star star von HoSa am Mittwoch, 20. Januar 2021

Ich kann diesen Rechtsanwalt auf keinen Fall empfehlen, ich war von dem erreichten Urteil in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit enttäuscht. Zudem wurde ich im nachherein von der Sekretärin Frau Lührs, nur über Emails, unter Androhung gerichtlicher Schritte gezwungen Geld aus dem Vergleich wieder an die Kanzlei zurück zu überweisen. Sowas geht gar nicht, wenn es ein Fehlbuchung gegeben hat, erwarte ich von einem Rechtsanwalt das dieser mir das persönlich erklärt und/oder ich schriftlich dazu ausführlich in Kenntnis gesetzt werde. Hände weg von so einer Rechtsanwalt Kanzlei, wenn es möglich wäre hätte ich nur null Sterne vergeben, nicht zu empfehlen.

Anwälte in der Nähe