phone

Kanzlei Brink & Partner

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Insolvenzrecht

Rathausstraße 1
24937 Flensburg
Westliche Höhe
Schleswig-Holstein

phone
0461 141410
print
0461 1414124
public
www.brink-partner.de/
Bürozeiten
Montag 08:3018:00
Dienstag 08:3018:00
Mittwoch 08:3018:00
Donnerstag 08:3018:00
Freitag 08:3017:00

starbewerten

Das Team von Brink & Partner

5 Anwälte

Susanne Müller-Heeg
  • Rechtsanwältin und Notarin
  • Fachanwältin für Insolvenzrecht
Max Rainer Gießler
  • Rechtsanwalt
Sandra Martensen
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Jochen-Patrick Kunze
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
Dr. Michael Schön
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsgebiete

Allgemeines Zivilrecht Arbeitsrecht EDV-Recht Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz Gewerblicher Rechtsschutz Handelsrecht Insolvenzrecht Konzernrecht Steuerrecht

Sprachen

Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Brink & Partner

star star star star star Montag, 23. Januar 2012

Diese Anwalt hat mir schon so einige Male geholfen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und vertraue ihm voll und ganz. Auch jetzt bei meiner Scheidung bei mir eine sehr große Unterstützung, zumal mein Ex Ehemann sich weigerten den Unterhalt für unser gemeinsames Kind zu zahlen. In dieser Kanzlei wird man sehr freundlich aufgenommen, und auch gut betreut