phone

Brigitte Frensch

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht

Schwanenmarkt 4
40213 Düsseldorf
Lörick
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 6799960
print
0211 69541378

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Rechtsgebiete

Erbrecht Insolvenzrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Bewertungen für Brigitte Frensch

star star star star star Donnerstag, 12. Juli 2018

Auch nach längerer Zusammenarbeit kann ich immer noch nichts schlechtes über die Kanzlei sagen.

star star star star star Samstag, 23. November 2013

kompetent, auf den Punkt kommend, schnell, Realitäten beachtend, Chancen/Risiken abwägend, h..., verständlich, rundum empfehlenswert,

star star star star star von Melissa am Mittwoch, 04. Dezember 2019

Wir arbeiten gerne mit Fr. Frensch und ihrem Team zusammen.

star star star star star Donnerstag, 31. Mai 2018

Die Kanzlei Frensch ist ein wichtiger Partner für uns. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

star star star star star von Christiane H. am Montag, 17. September 2018

Nur Gutes! Die Kanzlei Frensch ist ein nicht mehr geheimer Geheimtipp wenn Sie Ihr Recht durchgesetzt haben wollen.

star star star star star Montag, 17. Dezember 2018

Eine sehr zuverlässige Kanzlei die immer bei Problemen erreichbar ist und schnell handelt. Die Zusammenarbeit funktioniert seit Jahren reibungslos. Nicht viele Kanzleien nehmen sich so viel Zeit für ihre Kunden. Auf diesem Wege möchte ich mich gerne für die erfolgreiche und produktive Geschäftsbeziehung bedanken. Auch dem jungen Nachwuchs aus der Kanzlei steht es in nichts nach.

star star star star star Freitag, 27. April 2018

Interessantes Arbeiten in der City Düsseldorfs, in wirklich wichtigen Angelegenheiten. Es hat mich gefreut hier Teil des Teams zu sein!

star star star star star von Sven S. am Dienstag, 19. Februar 2019

Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei. Es wird zugehört und mitgedacht, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Mit der persönlichen Betreuung war ich sehr zu frieden, klare Weiterempfehlung!

star star star star star von Klaudia am Dienstag, 02. April 2019

Danke für die gute Kooperation!

star star star star star von TinaW am Dienstag, 16. Juli 2019

Verlässliche Kanzlei, die kompetent und persönlich ihre Mandanten betreut.

Anwälte in der Nähe