phone

Kanzlei Bolz, Stock, Ostrop Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Medizinrecht

Parkstraße 23
66606 Sankt Wendel Saarland

phone
06851 89000
print
06851 890089
public
www.stock-lunk.de/
Bürozeiten
Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0016:00

starbewerten

Das Team von Bolz, Stock, Ostrop Rechtsanwälte

2 Anwälte

Claudia Ostrop-Riefer
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dr. Markus Lunk
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Medizinrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Arzthaftungsrecht Ehe- und Familienrecht familienrechtliche Mediation Internetrecht Medizinrecht Mietrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft Reiserecht Versicherungsrecht Wohnungseigentumsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Bolz, Stock, Ostrop Rechtsanwälte

Vor dem Hintergrund der immer weiter zunehmenden Schwierigkeit und Verflechtung des nationalen und internationalen Rechts haben wir bereits vor vielen Jahren erkannt, dass der anspruchsvolle rechtsuchende Mandant heute den Rechtsanwalt als Spezialisten schätzt, der in seinem Bereich über besondere Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt. Deshalb konzentriert sich die Arbeit der Kanzlei heute bewusst im wesentlichen auf eine Reihe ausgewählter Rechtsgebiete, in denen sich unsere Anwälte schwerpunktmäßig betätigen und auch regelmäßig weiterbilden.


Bewertungen für Bolz, Stock, Ostrop Rechtsanwälte

star star star star star Donnerstag, 03. November 2016

Schulnote 6- ... ist absolut nicht zu empfehlen. Bei Gericht keine Fragen gestellt bzw Einwände geäussert usw, nach meinem jetzigem Wissensstand komplett falsche Rechtsberatung, ... sollten nach Leistung bezahlt werden.Bei Besprechungsterminen wurde ständig auf die Uhr geschaut und dementsprechend waren ... Notizen zu dem Fall bzw wurde die hälfte gar nicht dokumentiert oder einfach vergessen. Einzige Frage der ... : wie hoch der Streitwert sei.

star star star star star Freitag, 14. Februar 2020

Hr. Dr. Stock ist äußerst erfahren, sprachgewandt und menschlich kompetent. Er kennt seine Fähigkeiten und seine Grenzen. Danke!