phone
Bodo Manfred Schneider

Bodo Manfred Schneider

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Bismarckstr. 54
10627 Berlin
Charlottenburg

phone
030 23455846
print
030 23455849
public
www.kanzlei-schneider.info

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
15:0018:00
Dienstag 09:0013:00
15:0018:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0018:00
Freitag 09:0013:00

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Bodo Manfred Schneider

Für meine Mandanten bin ich auf dem gesamten Gebiet des Zivilrechts tätig, als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht mit Schwerpunkt in diesem Bereich.

Ich vertrete sowohl Firmen, Hausverwaltungen, städtische Wohnungsbaugesellschaften als auch Privatpersonen, denen ich eine umfassende Beratung und Vertretung in ihren Angelegenheiten biete.

Aufgrund meines Kanzleisitzes bin ich überwiegend in Berlin und Brandenburg tätig. Ich nehme die Interessen meiner Mandanten aber selbstverständlich auch bundesweit wahr.

Als Dienstleister steht für mich der wirtschaftliche Erfolg meiner Auftraggeber im Mittelpunkt. Grundlage dafür ist eine persönliche Betreuung und ein darauf aufbauendes Vertrauensverhältnis.

Ich bin Mitglied in der Berliner Rechtsanwaltskammer, im Berliner Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und WEG.


Anwälte in der Nähe