phone

Kanzlei BISSEL + PARTNER

Kanzlei

Nägelsbachstraße 33
91052 Erlangen Bayern

phone
09131 719190
print
09131 7191919
public
www.bissel.de/
Bürozeiten
Montag 08:0019:00
Dienstag 08:0019:00
Mittwoch 08:0019:00
Donnerstag 08:0019:00
Freitag 08:0019:00

starbewerten

Über BISSEL + PARTNER

Aus eigener Kraft an einem Standort gewachsen zählt BISSEL + PARTNER heute zu den größten und bedeutendsten ?Anwaltskanzleien Nordbayerns. Jeder der mehr als 30 Berufsträger von BISSEL + PARTNER hat sich spezialisiert. Sie beraten und vertreten national, aber auch international tätige Unternehmen und Unternehmer verschiedener Branchen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts.


Bewertungen für BISSEL + PARTNER

star star star star star Donnerstag, 30. Juli 2020

Das absolut unfreundlichste Telefonat das ich je mit einem Anwalt geführt hatte. Ich konnte nicht einmal den Sachverhalt schildern. Man wird ständig unterbrochen und wenn der Anwalt keine Lust mehr hat legt er einfach auf!!!! Absolut unprofessionell. Selbst wenn man willig ist Sachverhalte zu klären stellen sie sich quer, damit sie dann hinterher sagen können man war unkooperativ.

star star star star star Sonntag, 26. September 2021

Bin sehr unzufrieden, Konnte zwar den Sachverhalt schildern, aber das hat sie nicht interresiert. Da frage mich, wie kann ein Häftling die Sachverhalte klären wenn er keine daten wie zb. PIN nicht zur hand hat. Solche leute haben noch nicht mal die Chance siech zur äussern. Einfach gesagt : unprofesionell und unkooperativ.