phone

Birgit Na'amni

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Graebestr. 16
60488 Frankfurt am Main
Praunheim
Hessen

phone
069 27279654
print
069 27279651
public
naamni.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 00:0000:00
Dienstag 00:0000:00
Mittwoch 00:0000:00
Donnerstag 00:0000:00
Freitag 00:0000:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Birgit Na'amni

star star star star star Mittwoch, 06. Mai 2020

Es bleibt mir nur diese Möglichkeit um meine schlimmen Erfahrungen mit Frau ... zu veröffentlichen. Nach dem Tod meiner Tochter, die von Frau ... vertreten wurde, erteilte ich ihr das Mandat im Zusammenhang mit meinen 3 Enkeltöchtern. Ich glaubte es wäre der beste Weg, da sie ja die Sachlage kannte. Es ging dann aber aus meiner Sicht nur um 3x Sorgerecht und 3x Umgangsrecht mit den jeweiligen Beträgen. Ich zahlte 1000 Euro bekam nie eine Rechnung ! Frau... stellte die Arbeit ein und war nicht mehr zu erreichen. Meine neue Anwältin Frau ... forderte sie mehrmals auf das zuviel gezahlte Geld zurück zu zahlen, nichts. Ich weiß eigentlich gar nicht was sie überhaupt getan hat. Als ich sie später dann doch nochmal telefonisch erreichen konnte, war sie sehr unhöflich und erzählte mir sie sei für die Leistungen die sie für meine Tochter erbracht hatte nicht bezahlt worden. Da war mir so einiges klar. In Frau ... fand ich eine professionell Anwältin und sah den großen Unterschied, fühlte mich gut vertreten und begleitet. Von Frau ... muss ich dringend abraten, ich hätte damals auf mein Bauchgefühl hören sollen. Ich spürte da eine Abneigung, heute weiß ich mein Instinkt war richtig. Menschen in einer so traurigen Phase ihres Lebens so ................... das ist pietätlos und entwürdigend. Suchen sie sich ein Wort aus für die ..................., sie haben da sicher eigene Ideen.

Anwälte in der Nähe