phone

Bernhard Hannemann

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Maximilianstr. 17
86150 Augsburg
Bayern

phone
0821 2074930
print
0821 20749330
public
ra-hannemann.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Bewertungen für Bernhard Hannemann

star star star star star von Silke Müller am Mittwoch, 29. September 2021

Sehr kompetente, professionelle Beratung mit schneller, unkomplizierter und sehr erfolgreicher Hilfe. Zuerst habe ich Herrn Hannemann privat kennengelernt, und dabei hat sich das Geschäftliche ergeben. Er ist effektiv und zuverlässig - und dabei herzerfrischend unkompliziert. Anfragen werden stets zeitnah beantwortet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für Deine Authentizität und schnelle Hilfe.

Anwälte in der Nähe