phone

Bernd Herbert Krüger

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Lange Str. 52
79183 Waldkirch
Baden-Württemberg

phone
07681 40380
print
07681 403840

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1990 Rechtsanwaltskammer Freiburg

Über Bernd Herbert Krüger

Spezialisierte Fachanwaltskanzlei mit Schwerpunkten auf Erbrecht, Familienrecht und Arbeitsrecht sowie Strafverteidigung in Straßenverkehrsverfahren und Bußgeldverfahren.


Bewertungen für Bernd Herbert Krüger

star star star star star Freitag, 05. April 2019

... hat sich manchmal wochenlang nicht gemeldet. Seine Angestellten konnten keine Auskunft geben, wann ... wieder in die Kanzlei kommt, bzw. wann er zurückruft oder ähnliches. E-Mails blieben oft unbeantwortet. Alles in allem kann ich ... leider nicht empfehlen, da er in meinem Fall seinen anwaltlichen Pflichten nicht nach kam.

star star star star star von Nici Heat am Freitag, 31. Mai 2019

Nicht zu empfehlen. Hat meinen Mann in einem Gerichtsverfahren zum Schluss hängen gelassen. War nicht mehr erreichbar weder telefonisch (AB war aus), nicht per Email ubd auch nicht persönlich. Und anscheinend nicht zum ersten Mal.

Anwälte in der Nähe