phone

Kanzlei Berghaus, Duin & Kollegen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Julianenburger Str. 31
26603 Aurich
Innenstadt
Niedersachsen

phone
04161 082
print
04161 085
public
www.rechtsanwaelte-berghaus.de/index.php?auswahl=kanzlei
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
14:0018:00
Dienstag 08:0013:00
14:0018:00
Mittwoch 08:0013:00
14:0018:00
Donnerstag 08:0013:00
14:0018:00
Freitag 08:0013:00
14:0017:00

starbewerten

Das Team von Berghaus, Duin & Kollegen

7 Anwälte

Jann J. Berghaus
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Franz-Albert Duin
  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kerstin Strüber
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Dr. Ralf Kiehne
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Christoph Brand
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Dr. Jan-Christian Reshöft, LL.M.
  • Rechtsanwalt und Notar
Frauke Solinger

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Über Berghaus, Duin & Kollegen




BERGHAUS JANN RA U. NOTAR FACHANWALT F. VERWALTUNGSRECHT, VERWALTUNGSRECHT, HARTMANN, BÜRO, FRANZ, ROLF, II, RECHTSANWALT, NOTARE, DUIN, RECHTSANWÄLTEUND, DR, KIEHNE, STRÜBER

Bewertungen für Berghaus, Duin & Kollegen

star star star star star Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine Kollegin hat mir den Rechtsanwalt Duin empfohlen in Sachen Arbeitsrecht. Als ich Probleme mit meinem Arbeitgeber hatte, die nicht anders zu lösen waren, suchte ich Herrn Duin auf, ich bekam recht schnell einen Termin und er hat sich um mein Anliegen gekümmert. Wir konnten uns außergerichtlich dann auch einigen und dies zu meinen Gunsten, dank seiner kompetenten Hilfe.