phone

Benjamin Deutscher

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Hüttenstr. 1
40215 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

phone
0211 41663942
print
0211 882533714
public
www.ra-deutscher.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Über Benjamin Deutscher

Anwaltskanzlei Benjamin Deutscher, Düsseldorf | Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht | Weitere Rechtsgebiete: Mietrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht


Bewertungen für Benjamin Deutscher

star star star star star Freitag, 29. Januar 2016

Bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Anwalt.de auf Herrn RA Deutscher aufmerksam geworden und kann diese auf jeden Fall bestätigen. Habe eine verständliche und ausführliche Beratung erhalten. Kompetent und ohne Zeitdruck wurden meine Belange geklärt. Eine kurzfristige Terminabsprache war möglich. Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

star star star star star Mittwoch, 27. Januar 2016

Herr Deutscher hat mich sehr gut und erfolgsorientiert beraten und vertreten. Ich kann ihn als Fachanwalt für Familienrecht nur empfehlen.

Anwälte in der Nähe