phone

Kanzlei Beier & Beier

Kanzlei für

Gröpelinger Heerstr. 387
28239 Bremen
Gröpelingen
Bremen

phone
0421 3802910
print
0421 3802911
public
www.kanzleibeier.eu/
Bürozeiten
Montag 10:0018:00
Dienstag 10:0018:00
Mittwoch 10:0015:00
Donnerstag 10:0018:00
Freitag 10:0018:00

starbewerten

Das Team von Beier & Beier

2 Anwälte

Freddy Beier
  • Rechtsanwalt
Heino Beier
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über Beier & Beier

Die Rechtsanwaltskanzlei Beier & Beier befindet sich im Herzen von Bremen- Gröpelingen, direkt auf der Hauptverkehrsstraße, der Oslebshauser Heerstraße 20 (schräg gegenüber vom Parkplatz des Diakonissen Krankenhaus). Parkplatzmöglichkeiten sind in unmittelbarer Kanzleinähe und in den angrenzenden Seitenstraßen gegeben.


In den letzten Jahren ist die Zahl der größeren Kanzleien deutlich angestiegen, leider ist damit auch eine zunehmende Anonymität der einzelnen Anwälte zu beobachten. Oft kommt der Mandant mit dem eigentlichen Sachbearbeiter des Falles nie in direkten persönlichen Kontakt, weil in größeren Kanzleien

Bewertungen für Beier & Beier

star star star star star Sonntag, 19. Februar 2012

Diese Kanzlei konnte erreichen, was ich allein nicht geschafft habe. Die ARGE wollte meine Heizkostenabrechnung nur pauschal begleichen und nicht die gesamte Summe. Das wäre für mich niemals tragbar gewesen. Hier konnte durchgesetzt werden, dass die Kosten komplett übernommen werden. Die Verhandlungen haben lange gedauert, aber was lange währt wird gut.

star star star star star von B.O.C.B 2.0 am Donnerstag, 09. Januar 2020

Ganz Ganz schlechte Anwälte. Die haben keine Ahnung von Gesetzen. Nachdem ich mit diesen Verloren habe, wechselte ich zum Anderen Anwalt. Dort wenigsten ein Vergleich gemacht werden. Diese hier wollen nur Geld verdienen, der Mandant ist dem völlig egal.

Kommentar

Relu Nechifor Donnerstag, 02 Juni 2022

Hallo, ich habe auch ein großes Problem mit nebenkosten! ist dir das bisher gelungen? hast du es bisher geschafft, eine brillante Ankündigung zu machen!? wo kann ich das machen!!?

star star star star star Dienstag, 07. Januar 2020

Diese Anwälte nehmen nur Fälle an, die sie auch gewinnen können ¿¿

star star star star star von Yvonne Konag am Dienstag, 31. Januar 2023

Absolut sehr gute Anwälte, es geht nicht darum wie die Kanzlei aussieht, sondern das einen geholfen wird wenn es möglich ist. Beide Anwälte sind top und gewissenhaft, sie sind nicht auf nichts angewiesen, dafür sind sie phänomenal. Verurteilt und verachtet bitte keinen Menschen mit dem Aussehen und mit dem was sie haben. Menschliche Würde deren entgegenbrachte Mühe Geduld Interesse das zählt, Anwälte sind keine Allmächtigen, ob gut oder schlecht sie tun nur Ihre Arbeit, man sollte nicht alle unter eine Decke kehren.Er hört sich die Probleme an sie sind beide ruhig und sinnig, wie gesagt sie wissen was sie tun. Ich kann sie alle beide nur weiter empfehlen. Ich war gestern da mit einer jungen Dame bei dir mit dem Jobcenter einen Problem hat und kein Cent in der Tasche hat, er hat sie trotzdem aufgenommen. Danke sehr vielen vielen Dank für ihre tolle Hilfe !!!!