phone

Kanzlei Becker Jörg-Konrad Rechtsanwalt U. Notar U. Wolfgang Rechtsanwalt

Kanzlei

Bundesallee 181
10717 Berlin
Wilmersdorf
Berlin

phone
030 8531042
print
030 8531044
public
www.rechtsanwälte-becker.de
Bürozeiten
Montag 08:0013:00
Dienstag 08:0013:00
Mittwoch 08:0013:00
Donnerstag 08:0013:00
Freitag 08:0013:00

starbewerten

Bewertungen für Becker Jörg-Konrad Rechtsanwalt U. Notar U. Wolfgang Rechtsanwalt

star star star star star von Elisabeth Schwabe am Samstag, 13. Dezember 2014

Leider machte er sich nicht die Mühe das sachlich zuständige Schuldrecht -Eigentumsrecht zum gemeinsamen Prozessverfahren zu machen. Daraus machten andere jahrelang Gebührenschinderei. Es ist unglaublich, was ich erleiden musste. Dabei ging es um die einfachsten Dingen der Welt. Einfach nur mal auf die Fristenregel des Vermögensgesetzes schauen und gegenüber dem Ehemaligen Volkseigenen Betrieb der Kommunalen Wohnungswirtschaft eine saubere Abrechnung fordern, das hätte jahrzehntelange Gebührenschinderei überflüssig gemacht. So aber bemerkte noch niemand im Amt, dass In Köpenick immer noch keine übereinstimmenden Eintragungen existieren zwischen Liegenschaftskataster, Grundbuchamt, Finanzamt und Investitionsbank Berlin und weiteren Grundschuldgläubigerbanken! R... hoch drei. Irgendwann ist es auch damit vorbei, hoffe ich.