phone
Barbara Vitt

Barbara Vitt

Rechtsanwältin

Oxfordstr. 20-22
53111 Bonn
Bonn-Zentrum
Nordrhein-Westfalen

phone
0228 636232
print
0228 636260
public
www.ra-barbara-vitt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3012:30
14:0017:30
Dienstag 08:3012:30
14:0017:30
Mittwoch 08:3012:30
14:0017:30
Donnerstag 08:3012:30
14:0017:30
Freitag 08:3012:30
14:0017:30

Rechtsgebiete

Betreuungsrecht Ehe- und Familienrecht Erbrecht Miet- und Pachtrecht Nichteheliche Lebensgemeinschaft

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1983 Rechtsanwaltskammer Köln

Über Barbara Vitt

Ich verstehe mich als Anwältin, die wesentlich zur Fehlervermeidung bei Mandanten beiträgt. Deshalb liegt ein Schwerpunkt meiner Kanzlei in der außergerichtlichen Beratung und der Gestaltung sowie Überprüfung von Verträgen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen Meine Mandanten sind überwiegend Ärzte, Architekten, Unternehmer sowie Baugewerbetreibende.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung und Vertretung auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts.
Grenzüberschreitend berate und begleite ich deutsche Staatsangehörige im französischen und englischen Insolvenzverfahren.
Auch Zwangsvollstreckungsverfahren mit internationalem Bezug werden von mir bearbeitet. Positive Ergebnisse habe ich auf dem Gebiet des Pfändungsschutzes für Selbständige und Freiberufler erzielt.


Anwälte in der Nähe