phone

Kanzlei Bach | Rechtsanwälte Fachanwälte

Kanzlei für Familienrecht, Medizinrecht

Frohsinnstraße 15
63739 Aschaffenburg Bayern

phone
06021 30880
print
06021 308899
public
bach-anwaelte.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0017:00

starbewerten

Das Team von Bach | Rechtsanwälte Fachanwälte

4 Anwälte

Franz Xaver Kerber
  • Rechtsanwalt
Christian Lieb
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Medizinrecht
Dr. Martin Orschler
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Familienrecht
Peter K. A. Mertel
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen für Bach | Rechtsanwälte Fachanwälte

star star star star star Montag, 15. September 2014

leider nur schlechte und kostspielige Erfahrung gemacht.

star star star star star von Evelyn Hofmann am Donnerstag, 22. Februar 2024

Ich bin seit Jahren, immer mal wieder, zu verschiedenen Bereichen, in der Kanzlei und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Rechtsanwälte sind auch keine Zauberer aber man bekommt immer kompetente Beratung. Ich bin auch schon an einen anderen Fach-Anwalt verwiesen worden, weil mir die Kanzlei hier nicht weiterhelfen konnte. Das nenne ich Kunden-orientiert. Ich kann mich überhaupt nicht über die Kanzlei beschweren.