phone
Axel Höper

Axel Höper

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Holstenbrücke 2
24103 Kiel
Exerzierplatz
Schleswig-Holstein

phone
0431 22181520
print
0431 22181522
public
www.hoeper-rechtsanwalt.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0013:00
14:0017:00
Dienstag 09:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
14:0017:00
Freitag 09:0013:00

Rechtsgebiete

Medizinrecht Personenschadensrecht Strafrecht Verkehrsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer

Über Axel Höper

Ich bin Strafverteidiger aus Leidenschaft. Als Fachanwalt für Strafrecht verteidige ich seit Jahren engagiert und kompetent. Neben der Verteidigung beim Besitz und Handel von Betäubungsmitteln, bei dem Vorwurf eines Sexualdeliktes, bei Verkehrsdelikten sowie bei Betrug bis hin zu Tötungsdelikten zählt zu meinen Schwerpunkten insbesondere:
die Verteidigung von Ärzten und anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen, das Steuerstrafrecht sowie die Vermögensabschöpfung im Wirtschaftsstrafrecht.

Ich unterstütze als Fachanwalt für Medizinrecht Patienten bei Problemen mit Ärzten oder der Versicherung (Kranken-, Berufsunfähigkeits- oder sonstige Personenversicherungen) aber auch Geschädigte von Personenschäden (bei Unfällen, Straftaten oder Arbeitsunfällen).

Schließlich bin ich im Verkehrsrecht (Bußgeldverfahren, Verkehrsunfälle, Kaufrecht) tätig.


Rechtsanwaltskanzlei Ingwersen Hoeper und Partner in Kiel und Neumünster, Rechtsanwälte, Henning Ingwersen, Axel Höper, Anne Panning, Robert Klötzer, Fachanwälte für Strafrecht, Fachanwalt Strafrecht, Fachanwalt für Medizinrecht

Anwälte in der Nähe