phone
Arne Müthel

Arne Müthel

Rechtsanwalt

Friedensallee 25
22765 Hamburg
Altona-Altstadt

phone
040 55641902
print
040 55641903
public
www.rechtsanwalt-muethel.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 10:0013:00
14:0017:00
Dienstag 10:0013:00
14:0017:00
Mittwoch 10:0013:00
14:0017:00
Donnerstag 10:0013:00
14:0018:00
Freitag 10:0013:00
14:0016:00

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht Familienrecht Insolvenzrecht Sozialrecht Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2006 Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg

Über Arne Müthel

Familienrecht, Sozialrecht, Schuldenregulierung, Strafrecht, Arbeitsrecht


Ich bin, sofern Sie mich bereits kennen sollten, in den gewohnten Rechtsgebieten Familienrecht, hier insbesondere Scheidung, Ehevertrag, Zugewinn, Sorgerecht, Umgangsrecht, Recht der nichtehelichen Lebensgemeinschaften, Sozialrecht, hier insbesondere hinsichtlich der Behörden Jobcenter, Agentur für Arbeit, Krankenkassen, Rentenversicherung, Jugendamt, Grundsicherungsamt, Sozialamt und Versorgungsamt, Insolvenzrecht, inbesondere Schuldenregulierung, Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz, tätig. Auch bleibe ich im Strafrecht als Strafverteidiger aktiv sowie im Zivilrecht wie beispielsweise im Versicherungsrecht, Urheberrecht aber auch in allgemeinen Bereichen wie denen des Verbraucherrechts, Dienstleistungs-, Werk- und Kaufverträge. Nachdem ich über 11 Jahre in der Kanzlei Brandt Menshausen Wahrmann (vor 2013: Brandt, Peetz & Partner) in Hamburg-Altona tätig war, stehe ich Ihnen nicht weit vom bisherigen Kanzleistandort in der Max-Brauer-Allee 94 nunmehr ab dem 01.01.2018 in der Friedensallee 25, 22765 Hamburg-Altona, zur rechtlichen Beratung weiterhin als Rechtsanwalt unverändert kompetent zur Verfügung.

Ich bin hierbei weiterhin, sofern Sie mich bereits kennen sollten, in den gewohnten Rechtsgebieten Familienrecht, hier insbesondere Scheidung, Ehevertrag, Zugewinn, Sorgerecht, Umgangsrecht, Recht der nichtehelichen Lebensgemeinschaften, Sozialrecht, hier insbesondere hinsichtlich der Behörden Jobcenter, Agentur für Arbeit, Krankenkassen, Rentenversicherung, Jugendamt, Grundsicherungsamt, Sozialamt und Versorgungsamt, Insolvenzrecht, inbesondere Schuldenregulierung, Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz, tätig. Auch bleibe ich im Strafrecht als Strafverteidiger aktiv sowie im Zivilrecht wie beispielsweise im Versicherungsrecht, Urheberrecht aber auch in allgemeinen Bereichen wie denen des Verbraucherrechts, Dienstleistungs-, Werk- und Kaufverträge.

Anwälte in der Nähe