phone

Arnd Pfeil

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht bei Kanzlei Schnabel & Kollegen

Brunnenstr. 19
70372 Stuttgart
Bad Cannstatt
Baden-Württemberg

phone
0711 7948590
print
0711 79485910
public
www.schnabel-und-kollegen.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Bewertungen für Arnd Pfeil

star star star star star Montag, 21. Oktober 2019

Ich war schon bei so vielen rechtsanwälten gewesen, dass ich genau weiss, wie der richtige aussehen soll. Zum ersten Mal stieße ich auf einen, der alle Voraussetzungen eines guten Anwalts hervorragend besitzt und dazu noch sehr menschlich und ehrlich ist. Herr Pfeil hat mich durch seine sehr freundliche Art und weise, seine Kompetenz und sein rasches Verständnis des Sachverhalts sehr positiv beeindrückt. Ich hatte sofort das Gefühl, ausgesprochen gut aufgehoben zu sein und dass ich endlich meinen Traumanwalt gefunden habe. Wenn Sie mal zu ihm gehen, werden Sie gleich erkennen, dass er das ganze Lob wirklich verdient hat. Ganz herzlichen Dank, Herr Pfeil.

star star star star star von Dilaver Ismaili am Freitag, 18. Dezember 2020

Anwalt herr, Pfel ist eine sehr gute und vor allem eine absolute kompetente anwalt,er weiss genau was er tut und verfügt über eine fundiertes Fachwissen und die nötigen Erfahrungen die ganze Ablauf,von ersten Terminvereinbarung bis hin zum Ende meiner Angelegenheit war sehr angenehm auch menschlich hat mich überzeugt ich könnte keinen besseren empfehlen. Danke für alles herr Pfeil Ismaili

Anwälte in der Nähe