phone

Willy-Brandt-Platz 2
44135 Dortmund
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0231 1857403
print
0231 1857404
public
www.serowik.de
Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen


starbewerten

Über Anwaltskanzlei Serowik

Anwälte Steuerberater Rechtsanwälte Serowik, adwokaci Serowik, mowimy po polsku, reprezentujemy naszych klientow na terenie calych Niemiec


Anwälte & Steuerberater - Rechtsanwälte Serowik, adwokaci Serowik, mowimy po polsku, reprezentujemy naszych klientow na terenie calych Niemiec

Bewertungen für Anwaltskanzlei Serowik

star star star star star Mittwoch, 06. März 2013

Boris Serowik kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe von ihm eine absolute toll Rechtsberatung in Sachen Verkehrsrecht bekommen, immer verständlich erklärt und super engagiert mir gegenüber. Menschlich im Umgang aber dennoch hart, wenn es notwendig war. Er ist auch auf Ideen gekommen, die nicht so alltäglich oder üblich sind und gerade das empfand ich als gut.

star star star star star von Susia Susia am Freitag, 03. Mai 2019

Pan Mecenas Serowik pomógl mi przy rozwodzie. Uwolnil mnie od meza. A teraz „uratowal” mi prawo jazdy. Jestem szczesliwa! Polecam dalej