phone

Anwaltskanzlei Funke & Funke

Kanzlei

Kortumstr. 75
44787 Bochum
Mitte
Nordrhein-Westfalen

phone
0234 14673
print
0234 66167
public
www.anwaltfunke.de
Bürozeiten
Montag 09:0013:00
Dienstag 09:0013:00
Mittwoch 09:0013:00
Donnerstag 09:0013:00
15:0018:00
Freitag 09:0013:00

starbewerten

Über Anwaltskanzlei Funke & Funke

Arbeitsrecht Verkehrsrecht Bußgeld Anwalt Zivilrecht Schadensersatzrecht Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Verkehrsrecht Kündigung Mieterhöhung Mietrecht Rechtsanwalt Familienrecht Strafrecht Vertragsrecht Carsten Funke F.-Th. Funke


Bewertungen für Anwaltskanzlei Funke & Funke

star star star star star Mittwoch, 27. Juli 2011

Auf Empfehlung hin habe ich Herrn Rechtsanwalt Carsten Funke beauftragt; es erfolgte eine äußert kompetente, zügige und erfolgreiche Sachbearbeitung. Werde ihn bei weiteren Problemen jederzeit wieder kontaktieren! Nur zu empfehlen!

Kommentar

weber ingrid Freitag, 11 Februar 2022

Seit Jahren steht mir Herr Rechtsanwalt Carsten Funke mit Rat in allen Angelegenheiten zur Seite. Ein Anwalt den ich schätze und auf den ich mich verlassen kann. In Mietangelegenheiten einfach klasse. Ein kompetenter Anwalt den ich nur empfehlen kann. Bisher lief alles zu meinen Gunsten wofür ich Herrn Funke dankbar bin.