phone

Heinrich-von-Stephan-Str. 20
79100 Freiburg im Breisgau
Günterstal
Baden-Württemberg

phone
0761 89788610
print
0761 89788619
public
www.versicherungsrechtfreiburg.de/
Bürozeiten
Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 07:3016:00

starbewerten

Bewertungen für ANWALTGRAF

star star star star star von Thomas Meier am Sonntag, 10. November 2019

Seit über 15 Jahren leide ich an einer Krankheit die zur Berufsunfähigkeit führte. Meine Versicherungsgesellschaft führte mich an der Nase herum und kam dann unzurecht nur 50 % ihrer Pflichten nach. Ich folgte den guten Bewertungen und mehreren Empfehlungen und wendete mich an die Michael Graf Patientenanwälte. Nach einem kurzen aber effektiven Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin wurde ich zu einem Gespräch in die Kanzlei in der darauffolgenden Woche eingeladen. Die Anwälte hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Endgültig war das Ergebnis dann eine 100 %ige Zahlung meiner Versicherung. Vielen lieben Dank an das Team!!

star star star star star von Hildegard Huber am Sonntag, 27. Oktober 2019

Nach einem lebenseinschneidenden Fehler bei einer OP letztes Jahr folgte ich Empfehlungen und den sehr guten Bewertungen für die Michael Graf Patientenanwälte. Das erste kurze Telefonat mit einer Mitarbeiterin hinterließ bei mir einen äußerst kompetenten und freudlichen Eindruck der Kanzlei. Nach der ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr helle und moderne Kanzlei eingeladen. Herr Graf, Frau Johannes und Frau Schmidt-Troje hatten sich schon mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und gaben mir eine sehr kompetente Rechtsberatung. Nach der kostenlosen Erstberatung wurde mein Mandat aufgenommen und ich wusste, wie es nun weitergeht und auf welche Ergebnisse hingearbeitet wird. Während des langen Prozesses fehlte es mir bei Herrn Graf und seinem Team weder an Professionalität noch an Freundlichkeit. Ich wurde sehr oft sehr verständlich über die aktuelle Lage meines Falles informiert und am Schluss wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Entschädigung verhandelt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Michael Graf Patientenanwälte!

star star star star star von Maria Mondschein am Sonntag, 03. November 2019

Vor drei Jahren wurde ich in einem Verkehrsunfall schwer verletzt und erlitt Verletzungen, die mich noch bis heute verfolgen. Obwohl ich bei Vertragsschluss mit meiner Versicherung eine hohe Leistung im Invaliditätsfall vereinbarte, kam von der Versicherung jahrelang gar nichts. Ich wendete mich nach Empfehlungen direkt an Herrn Graf und sein Team. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Während dem kompletten Prozess fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team eine Leistung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ich spreche hiermit ein ganz großes Lob aus an das Team der Herr Graf Patientenanwälte aus. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!!