phone

Kanzlei Anwälte Walterfang-Gauls-Ickenroth & Partner mbB

Kanzlei für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht

Bahnhofstraße 43
56410 Montabaur
Elgendorf
Rheinland-Pfalz

phone
02602 950970
print
02602 950979
public
www.rechtsanwalt-montabaur.de
Bürozeiten
Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0018:00

starbewerten

Das Team von Anwälte Walterfang-Gauls-Ickenroth & Partner mbB

4 Anwälte

Jörg Walterfang
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
Bettina Gauls
  • Rechtsanwältin
  • Fachanwältin für Familienrecht
Robert Schneider
  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
Thomas Ickenroth
  • Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Bewertungen für Anwälte Walterfang-Gauls-Ickenroth & Partner mbB

star star star star star von Tanja Klippel am Donnerstag, 09. Januar 2020

Die Kanzlei liefert top Arbeit ab! Alle Anwälte sind großartig. Diese Kanzlei kann man absolut weiterempfehlen.

star star star star star von Finanz.Unternehmensberatung@googlemail.com am Mittwoch, 04. Dezember 2019

.... nach mehreren verlorenen Verfahren mit hohem Kostenaufwand weicht diese Kanzlei meinen sicherlich unangenehmen jedoch wohl zu verstehenden Fragen einerseits bezüglich des strittigen Verfahrens selbst und deren inzwischen angezweifelten Notwendigkeit - wenn doch keine Aussichten auf Erfolg - sowie andererseits in Angelegenheiten der Möglichkeit der Berufung trotz diverser Erinnerungen - ohne darauf zu reagieren - einfach aus, indem sie das Mandat einen Tag nach Ablauf der Berufungsfrist - die dann offensichtlich der Form halber dann doch eingelegt, mir jedoch erst nach dem Ablauf mit diesem Schreiben mitgeteilt wurde sowie auch, dass ich mir einen anderen Rechtsanwalt suchen soll - mit der Begründung niederlegt, dass das notwendige Vertrauensverhältnis in Frage gestellt wäre. Als "Rechtsanwalt meines Vertrauens" eine unglaubliche sowie völlig unverständliche und nicht nachzuvollziehende Art und Weise - die sicherlich eine Überprüfung bei der Rechtsanwaltskammer rechtfertigt - bei Problemen, offensichtlich wegen Erklärungsnotstand, diesen somit aus dem Weg gehen zu können, wurde doch bislang und vorher viel Geld damit verdient, erhärtet sich der Verdacht, dass Recht bekommen in dieser Kanzlei keine besondere Rolle spielt, wenn doch nur gestritten werden kann. Und richtig, mein Vertrauen ist in der Tat nachhaltig in diese Anwaltskanzlei zerstört, doch möge sich jeder sein eigenes Bild machen.