phone
Anton Pfeffer

Anton Pfeffer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Lands­hu­ter Allee 49
80637 München
Bayern

phone
089 38380575
print
089 38380576
public
rechtsanwalt-pfeffer.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0020:00
Freitag 08:0018:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1985 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Über Anton Pfeffer

Meine langjährige Erfahrung liegt im Bereich Strafrecht. Ich bin seit über 35 Jahren als Rechtsanwalt im Strafrecht tätig und seit mehr als 25 Jahren Fachanwalt für Strafrecht. Aufgrund meiner nunmehr schon jahrzehntelangen praktischen Erfahrung im Strafrecht, kann ich auch Fragen zur Höhe der Straferwartung einigermaßen realistisch beantworten und hervorragende Gerichtserfahrung bieten.

Meine Tätigkeit als Fachanwalt umfasst das gesamte allgemeine Strafrecht, wie Körperverletzung, Beleidigung, Eigentumsdelikte, Betrug, Insolvenzdelikte, aber auch schwerwiegendere Delikte wie Raub, Vergewaltigung, Tötungsdelikte. Weiterhin das gesamte Jugendstrafrecht, das Betäubungsmittelrecht und das Waffenrecht.


Anwälte in der Nähe