phone

Anton G. Schmid

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht bei Schmid RAe

Weinbergerstr. 9
93326 Abensberg
Bayern

phone
09443 91090
print
09443 910930
public
www.schmid-rechtsanwaelte.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1975 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Bewertungen für Anton G. Schmid

star star star star star Donnerstag, 24. Mai 2012

Herr Schmid ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Anwalt, der mich bei einer Mietsache wirklich erstklassig beraten hat. Sogar hat er sich vor Ort von den Begebenheiten überzeugt und hatte so auch ein besseres Bild von der Situation. Durch sein selbstsicheres Auftreten kamen wir auch zum Erfolg und seitdem ist auch endlich Ruhe bei uns in der Wohnung eingekehrt. Ich danke an dieser Stelle nochmals recht herzlich dafür.

Anwälte in der Nähe