phone

Antje Mahnke

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht bei Kanzlei Dr. Warmbold

Alter Markt 8
18439 Stralsund
Altstadt
Mecklenburg-Vorpommern

phone
03831 61040
print
03831 297615
public
www.ra-warmbold.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0015:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0012:00

Rechtsgebiete

Ehe- und Familienrecht Erbrecht Straf- und Strafverfahrensrecht Vertragsrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1999 Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern

Bewertungen für Antje Mahnke

star star star star star Montag, 05. Februar 2018

Ich war mit einem Umgangsrechtsfall bei Frau Mahnke in der Kanzlei von Krüger-Kleinschmidt und Kollegen. Frau Mahnke erschien mir kompetent, aber ziemlich passiv. Als ich Herrn Krüger-Kleinschmidt als Bekannten eines Freundes anschrieb wegen Unterstützung kündigte sie mir ein paar Tage vor meiner Verhandlung das Mandat und schickte mir eine Rechnung - und ich war ohne Anwalt. Herr Krüger-Kleinschmidt hat sich nie bei mir zurück gemeldet. Eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Anwälte in der Nähe