phone
Antje Felizia Weiser

Antje Felizia Weiser

Rechtsanwältin

Teltower Damm 215
14167 Berlin

phone
030 84850220
print
030 84850219
public
www.antje-weiser.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1996 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Antje Felizia Weiser

Seit Mai 1996 besteht meine Kanzlei – Ihr freundliches Anwaltsbüro in Berlin-Zehlendorf. Im Wesentlichen werden in meiner Kanzlei zivilrechtliche und strafrechtliche Mandate bearbeitet.Mein Hauptaugenmerk gilt den Tätigkeitsschwerpunkten Erbrecht und Familienrecht und Insolvenzrecht sowie den Interessenschwerpunkten Gesellschaftsrecht, Unfallrecht / Schadenersatzrecht und Strafrecht / Jugendstrafrecht. Ich bin an allen bundesdeutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie am Kammergericht Berlin vertretungsberechtigt und nehme grundsätzlich Termine an bundesweit allen Gerichten wahr. Meine Kanzlei unterstützt Unternehmen sowie Privatpersonen in ihren rechtlichen Anliegen.


Anwälte in der Nähe