phone
Annkathrin Halank

Annkathrin Halank

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht

Berliner Str. 257
63067 Offenbach am Main
Hessen

phone
069 82993480
print
069 82993481
public
www.halank.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 07:0019:00
Dienstag 07:0019:00
Mittwoch 07:0019:00
Donnerstag 07:0019:00
Freitag 07:0019:00

Sprachen

Deutsch, Englisch / Amerikanisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1997 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Über Annkathrin Halank

Aufgrund meiner Spezialisierung biete ich Ihnen kompetente wie persönliche Beratung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.


In meiner Kanzlei werden ausschließlich arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Mandate angenommen.
Auf dem Gebiet des Arbeitsrechts vertrete ich überwiegend Arbeitnehmer und Betriebsräte. Auf Arbeitgeberseite betreue ich in erster Linie kleinere und mittelständische Unternehmen sowie kirchliche und soziale Träger.

Im Sozialrecht bin ich spezialisiert auf Fragen des Sozialversicherungsrechts. Vertreten werden alle Personen sowie mittelständische Unternehmen gegenüber den Trägern der Sozialversicherung, namentlich den Rentenversicherungsträgern, gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen, der Agentur für Arbeit und Berufsgenossenschaften. Fragen der Schwerbehinderung/Behindertenrechte, auch betreffend Inklusion bilden einen weiteren Schwerpunkt.

Anwälte in der Nähe