phone
Anja Brach

Anja Brach

Rechtsanwältin bei hww wienberg wilhelm

Rungestraße 17
18055 Rostock
Stadtmitte
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 3756900
print
0381 37569010
public
www.hww.eu/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern

Über Anja Brach

ww hermann wienberg wilhelm ist eine der größten Dienstleistungsgesellschaften für Rechtsberatung, Restrukturierung, Insolvenz- und Zwangsverwaltung. Unter dem gemeinsamen Dach von hww hermann wienberg wilhelm bestehen drei von einander unabhängige Säulen: hww hermann wienberg wilhelm Rechtsanwälte, hww hermann wienberg wilhelm Unternehmensberater und hww hermann wienberg wilhelm Insolvenzverwalter. Das Besondere: Durch dieses Drei-Säulen-Modell deckt die hww-Gruppe das gesamte Leistungsspektrum für die professionelle Bewältigung von Unternehmenskrisen ab.


Wir legen großen Wert darauf, dass die drei Säulen der Gruppe grundsätzlich unabhängig voneinander agieren, bei Bedarf aber auch gemeinsam arbeiten können. Beides tun wir gut und gerne – in jedem Fall sind die Gesellschaften der Gruppe als Ihr Partner für Rechtsberatung, Restrukturierung und Insolvenzverwaltung jeweils eigenständig. Der Vorteil: Alle am Sanierungsprozess Beteiligten sind damit frei in ihrer Entscheidung, ob, wann und wer von uns in den Prozess einbezogen wird. So kommt es beispielsweise häufig vor, dass wir auch mit anderen Kanzleien, Unternehmensberatungen oder Insolvenzverwaltungen zusammenarbeiten. Klar ist allerdings: Es kann durchaus von Vorteil sein, in komplexen Situationen nur einen Ansprechpartner zu haben.

Anwälte in der Nähe