phone
Angelika Sworski

Angelika Sworski

Rechtsanwältin

Prüfeningerstr. 20
93049 Regensburg
Königswiesen
Bayern

phone_android
0170 9668775
public
www.sworski.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:3017:00
Dienstag 08:3017:00
Mittwoch 08:3017:00
Donnerstag 08:3017:00
Freitag 08:3015:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Rumänisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Über Angelika Sworski

Durch die langjährige Berufserfahrung und die ständige Fort- und Weiterbildung biete ich eine Rechtsberatung auf höchstem Niveau an, insbesondere in Mietrecht und Immobilienrecht. Als Anwältin / Anwalt vertrete ich sowohl Vermieter als auch Mieter, Käufer und Verkäufer. Mir sind daher die Interessenlagen und die typischen Probleme beider Vertragsparteien bekannt. Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Vertragsrecht, Kauf- und Handelsrecht, Produkthaftung, Inkasso sowie Verkehrsrecht. Eine schnelle und effektive Problemlösung ist mein Ziel. Jedes Problem wird mit Fingerspitzengefühl und mit dem nötigen Nachdruck bearbeitet.


Immobilien mieten, pachten, kaufen oder bauen für gewerbliche und private Zwecke:

Der gesetzliche Rahmen ist komplex und im ständigen Wandel. In einem schnelllebigen Wirtschaftsleben entstehen Rechtsansprüche, die sorgfältig geklärt werden müssen - durch rechtsverbindliche Verträge, in Schlichtung oder letztlich: vor Gericht.

Deshalb konzentriere ich meine Tätigkeit vor allem auf das Miet- und Immobilienrecht, um Ihnen eine Rechtsberatung auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Ich vertrete gleichermaßen Vermieter und Mieter, Käufer und Verkäufer. Die Interessenlagen beider Vertragsseiten sind mir daher vertraut, ebenso die typischen Problemfälle die für beide Parteien im Zuge des Vertragsverhältnisses entstehen können. Gerade im Mietbereich erspart rechtzeitig eingeholte Rechtsinformation vielfach einen unnötigen Streit.

Anwälte in der Nähe