phone
Andreas Teubner

Andreas Teubner

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Suitbertusstraße 14
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen

phone
02362 2158
print
02362 22123
public
teubner-dorsten.adac-vertragsanwalt.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Rechtsgebiete

Erbrecht Familienrecht Grundstücksrecht Verkehrsrecht

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1984 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm

Über Andreas Teubner

Als unabhängiger und frei praktizierender Rechtsanwalt bin ich auch für den ADAC tätig. Als ADAC Vertragsanwalt arbeite ich mit über 600 ADAC Vertragsanwälten und ADAC Vertrauensanwälten im Ausland eng zusammen.

Als Fachanwalt beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Verkehrsrecht. Ein intensiver, fachlicher Austausch mit dem ADAC und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichern hierbei einen hohen Qualitätsstandard.


Anwälte in der Nähe