phone

Andreas Moses

Rechtsanwalt

Am Gebackenen Stein 11
61250 Usingen
Altes Forsthaus
Hessen

phone
06081 587080
print
06081 587081
public
www.hsg-anspach-usingen.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00
Samstag 09:0017:00
Sonntag 09:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2000 Rechtsanwaltskammer Frankfurt

Bewertungen für Andreas Moses

star star star star star von Wilhelm Loose am Donnerstag, 16. Januar 2020

Ich hatte das Glück, Herrn Moses kennen und schätzen zu lernen. Er hatte mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation ( Scheidung ) in geradezu vorbildlicher und korrekter Art und Weise geholfen und dies sogar im sog. Armenrecht; ich war zu diesem Zeitpunkt Bezieher von Sozialhilfe. Möglicherweise ist er - wegen seiner Selbstlosigkeit - selbst in einen finanziellen Engpass geraten. Er hat mein uneingeschränktes Mitgefühl und Vertrauen auch für die weitere Zukunft; im Bedarfsfall würde ich ihn wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen. Menschen mit dem Moral - Zeigefinger empfehle ich, die heutige Lebenssituation in unserem Lande etwas differenzierter zu betrachten und sich einmal darüber zu informieren, wie vielen Menschen das Wasser - völlig unverschuldet - bis zum Halse steht !!!!!

Anwälte in der Nähe