phone

Andreas Ebenhöh

Rechtsanwalt

Herderstraße 10
09599 Freiberg
Altstadt
Sachsen

phone
03731 210300
print
03731 210310
public
www.rechtsanwalt-ebenhoeh.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0018:00
Dienstag 08:0018:00
Mittwoch 08:0018:00
Donnerstag 08:0018:00
Freitag 08:0012:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1994 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über Andreas Ebenhöh

Herzlich willkommen beim Rechtsanwalt Andreas Ebenhöh.

Ich bin Ihr Rechtsanwalt in Freiberg.

Zu meinen Schwerpunkten gehören unter anderem: Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Immobilienrecht, Baurecht.

Gern können Sie mich auch anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Rechtsanwalt Andreas Ebenhöh.


Bewertungen für Andreas Ebenhöh

star star star star star Donnerstag, 16. Februar 2012

Nachdem mein Mann verstorben war, konnte ich die Raten für unser Haus nicht mehr aufbringen. Ich wollte es so schnell wie möglich verkaufen und auch den Kredit ablösen. Glücklicherweise hat mir der Anwalt sehr gut geholfen mit den Käufern einen ordentlichen Vertrag auszuhandeln und auch die komplette Abwicklung mit der Bank wurde durch ihn erledigt. Das hat mir viele Sorgen genommen.

Anwälte in der Nähe