phone

André Hammer

Rechtsanwalt

Bernhard-Göring-Straße 47
04107 Leipzig
Zentrum-Süd
Sachsen

phone
0341 2252491
phone_android
0172 3189894
print
0341 2252490
public
www.hammer-kanzlei.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Es sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Öffnungszeiten mitteilen

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

1998 Rechtsanwaltskammer Sachsen

Über André Hammer

Das Dienstleistungsspektrum anwaltlicher Beratung muss in unserer komplexen Gesellschaft über die Lösung zentraler rechtlicher Problemstellungen hinausgehen. Mandanten der HAMMER - Kanzlei werden nicht nur nach rechtlichen Aspekten beraten. Daneben werden vielmehr alle wirtschaftlichen und persönlichen Gesichtspunkte berücksichtigt, die Ihre Entscheidungsfindung beeinflussen.

Die Arbeit der Kanzlei steht dabei unter strengen Qualitätsmaßstäben:

genaue Problemanalysen, flexible und kreative Lösungsansätze, zügige und effiziente Umsetzung, ständige Verfügbarkeit und Transparenz

Im Bedarfsfalle werden zur optimalen und effektiven Interessenwahrnehmung für die Mandantschaft ergänzende fachliche Kooperationen geschlossen.


Bewertungen für André Hammer

star star star star star Donnerstag, 02. Februar 2012

Mich hat die Polizei angehalten und mir ein Bußgeld verpasst, weil ich auf dem Fahrrad telefoniert habe. Ich war so entsetzt, dass ich sofort meinen Anwalt mit einem Widerspruch beauftragt habe. Der hat mich allerdings wieder beraten, dass die Vorschrift alle Fahrzeugführer, einschließlich Radfahrer, betrifft. Ich war erst mal sauer, aber ich hab wieder was gelernt. Wie immer bin ich hier sehr gut beraten.

Anwälte in der Nähe