phone

Alexis Leiss

Rechtsanwalt

Nymphenburger Str. 113
80636 München
Bezirksteil St. Vinzenz
Bayern

phone
089 30908890
print
089 30908899
public
www.kanzlei-leiss.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2004 Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Bewertungen für Alexis Leiss

star star star star star von Isa Istrefi am Samstag, 07. August 2021

Sehr schlechte Leistung nichts erzielt trotzdem abrechnen und sehr unzuverlässig hat mir ein grossen Schaden hinzugefügt. Ich werde jeden davon abraten sich von ihn betreten zu lassen sehr schlechte Erfahrung die Kanzlei hab ich ununterbrochen angerufen um mit den Herr leis zu sprechen immer Lügen der ist nicht da, der wird sie zurück rufen, er ist dran und es sind Monate vergangen danach kommt raus ja ich Hans sie vergessen. Sehr schade das man auf so eine Kanzlei treffen muss. 10 daumen nach unten nach dem allem wollte ich ich meine Unterlagen haben das hat auch eine längere Zeit gedauert. Also nur schlechtes erlebt mit der Kanzlei

Anwälte in der Nähe