phone

Alexander Weindel Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

Betzenweg 11
81247 München
Altstadt-Lehel
Bayern

phone
089 5439931
print
089 22846226
public
www.rechtsanwalt-weindel.de

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0017:00
Dienstag 09:0017:00
Mittwoch 09:0017:00
Donnerstag 09:0017:00
Freitag 09:0017:00

Über Alexander Weindel Rechtsanwalt

Serviceleistungen. - Beratung vor Ort- Einholen von Deckungszusagen bei Rechtschutzversicherungen- Forderungseinzug- Gute Erreichbarkeit mit öffentl. Verkehrsmitteln- Vertragsgestaltung


Bewertungen für Alexander Weindel Rechtsanwalt

star star star star star Mittwoch, 21. März 2012

Dieser Anwalt ist gut zu erreichen. Er übernimmt auch die Deckungsanfragen bei vorhandenen Rechtsschutzversicherungen. Fast alles, was mit Rechtsrat zu tun hat, wird von ihm gemacht. Ich nutze ihn nur noch, da ich weiß, dass ich von dort gute Rechtsberatung erhalte. Wichtig ist es mir auch, dass er gut erreichbar ist. So habe ich nicht diese Parkplatzsuche.