phone

Alexander Judaschke

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht

Franzensbader Str. 5 A
14193 Berlin
Schmargendorf

phone
030 89727959
print
030 89728347
public
www.opferschutz.info

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 09:0018:00
Dienstag 09:0018:00
Mittwoch 09:0018:00
Donnerstag 09:0018:00
Freitag 09:0018:00

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Rechtsanwaltskammer Berlin

Über Alexander Judaschke

Als Anwalt für Strafrecht in Berlin biete ich Beratung in allen Aspekten des Strafrechts.


Bewertungen für Alexander Judaschke

star star star star star Freitag, 28. August 2020

Ausdrückliche Empfehlung. Ich bat Herrn Judaschke, meinen Fall zu übernehmen und bekam letztendlich 32.000 Euro von der Gegenseite. Ohne Herrn Judaschke wäre das sicher nicht so gelaufen. Ein sympathischer und gewiefter Bursche, der mich beeindruckt hat. 5 Sterne *****

star star star star star Freitag, 31. Juli 2020

Herrn ... kann ich leider gar nicht empfehlen, nur zu einem anderen Anwalt raten. Eine Aufklärung der Klienten bzgl. seiner anwaltlichen Aktivitäten und deren Konsequenzen erfolgte unzureichend, die Ergebnisse waren minimal, die Vergütung dafür umso höher. Eine Kostentransparenz gab es nicht. Achtung - die Vergütungsvereinbarung vorab genauestens prüfen, sonst ist der Schaden nach Beauftragung dieses Anwalts höher, als ohne.

star star star star star Sonntag, 02. August 2020

Exzellenter Rechtsanwalt. Ich kann Herrn Judaschke nur weiterempfehlen. Er vertrat mich in einem schwierigen Arzthaftungsfall. Danke seiner Hilfe bekam ich von der in Anspruch genommen Klinik wesentlich mehr Schadensersatz, als ich es erhofft hatte. Ein äußerst schlauer und zielstrebiger Mann. Die Kosten für seine Dienste musste dann auch noch die Gegenseite zahlen. Großartige Leistung. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Judaschke gehen.

star star star star star Montag, 03. August 2020

Dieser Anwalt ist sein Geld wert. Ich war zu Unrecht einem Strafverfahren ausgesetzt. Auf eine Empfehlung hin kam ich zu Rechtsanwalt Judaschke. Er hat meinen Fall ohne zu zögern übernommen und dem Staatsanwalt ordentlich eingeheizt. Der Judaschke ist so eloquent und bestimmend vor dem Amtsgericht aufgetreten, dass ich nur gestaunt habe. Am Ende gab es für mich den Freispruch. Nicht zu vergessen, hat dieser Schatz von Rechtsanwalt mir auch noch eine Entschädigung für das erlittene Unrecht vom Land Berlin besorgt. Das verauslagte Anwaltshonorar hat mir dann auch die Staatskasse ersetzten müssen. Großartig!! Ich könnte diesen Anwalt nur knutschen. Ein Supermann!!!

Anwälte in der Nähe