phone
Alexander Fredrich

Alexander Fredrich

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Sozialrecht

Warnowallee 28
18107 Rostock
Lütten Klein
Mecklenburg-Vorpommern

phone
0381 7691444
print
0381 7787227
public
www.ra-fredrich.de/

starbewerten edit Eintrag ändern

Bürozeiten

Montag 08:0017:00
Dienstag 08:0017:00
Mittwoch 08:0017:00
Donnerstag 08:0017:00
Freitag 08:0017:00

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2001 Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern

Über Alexander Fredrich

Meine Rechtsanwaltskanzlei besteht seit 2002 mit Sitz in Rostock Lütten-Klein.
Ich konzentriere mich im Schwerpunkt bei der Beratung und Vertretung von privaten und gewerblichen Mandanten auf rechtliche Probleme im
Arbeitsrecht
Sozialrecht
Familienrecht
Erbrecht

Die Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern hat mir die Titel Fachanwalt für das Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Sozialrecht verliehen.


Anwälte in der Nähe